Sie möchten mehr erfahren?

Unser Verein führt den Namen "Förderverein Privatgymnasium und -realschule Eringerfeld e.V.". Der im Jahre 2006 gegründete Verein ist ein Zusammenschluss von Eltern der Schülerinnen und Schüler, die das Privatgymnasium und -realschule Eringerfeld besuchen oder besucht haben.
Zweck des Vereins ist die Förderung und Bildung in allen schulischen und außerschulischen Belangen, sowie Förderung der Kinder/Jugendhilfe und Jugendpflege im Sinne des  §75 (2) SGB VIII (KJHG).
Der Verein fördert Integration und Teilhabe in Geseke im Geiste ehrenamtlichen, bürgerlichen Engagements und fördert durch diverse zivilgesellschaftliche Projekte den interkulturellen Dialog.
Ziel des Vereins ist es, neue Angebote zu schaffen und bestehende besser miteinander zu vernetzen.

Der Förderverein der Ganztagsschulen Eringerfeld, betreibt die Mensa und die Cafeteria der Schule in Eigenregie. Darüber hinaus wird die komplette Organisation des Schulbusverkehrs erarbeitet und durchgeführt.
Der Förderverein hat die Organisation der sozialen, finanziellen und pädagogischen Arbeit der Internate in Eringerfeld durch:

• Finanzielle Unterstützungen
  • Projekte
  • Stipendien
  • Partizipation
  • Beschwerdemanagement

zur Aufgabe gemacht.

Unsere Werte

Die Werte unseres Fördervereins sind geprägt von einer starken Verpflichtung gegenüber Bildung, Gemeinschaft und persönlicher Entwicklung. Hierbei spielen Respekt, Toleranz und Zusammenhalt eine zentrale Rolle. Unsere Werte manifestieren sich in der Förderung von Vielfalt, im Engagement für eine inklusive Umgebung und im Streben nach Qualität in Bildung und Freizeitaktivitäten. Wir setzen uns für Offenheit, Transparenz und gegenseitigen Respekt ein, um eine lebendige und unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.

Geschäftsleitung

Fatih Sağiroğlu

Stellvertretende Geschäftsleitung

Ekrem Yildirim

Finanzwesen

Andreas Kröcker

Internatsleitung

Mehmet Akif Yüksel

Küchenleitung

Ömer Doğan

Förderverein Privatgymnasium und-realschule Eringerfeld e.V.

Zustimmen & anzeigen

Steinhauser str. 8
59590 Geseke

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.